Anne Neckermann Person-Info 

( Ich bin Anne Neckermann)

News

(1 - 4 von 8
)

Fahrlässige Tötung: Schwabacher zu Euro Strafe ...Nordbayern

www.nordbayern.de
AP — Staatsanwältin Anne Neckermann hielt also dem 450-Euro-Jobber vor, dass er "infolge Außerachtlassung der im Verkehr erforderlichen Sorgfalt ...

38-Jähriger fühlte sich von Prostitutierter betrogenN-LAND

n-land.de
AP — Staatsanwältin Anne Neckermann plädierte auf „schuldig der versuchten Erpressung“ und attestierte dem 38-Jährigen eine durchaus hohe ...

Spürbar ruhiger - karbener-zeitung.de

www.karbener-zeitung.de
7. Dez · „Die Nordumgehung finde ich privat toll“, sagt Anne Neckermann von der „Karbener Wollstubb“ direkt an der Bahnhofstraße. Denn das bringe dem Ort wichtige Entlastung. Bloß: Wegen der Baustellen bleibe ihre Kundschaft weg. „Es traut sich kaum jemand her, obwohl der Laden immer erreichbar ist.“ Ob sie das noch zwei Jahre ...

Frisches Blut für die Feuerwehr

www.weser-kurier.de
144 Mal ist die Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck im vergangenen Jahr ausgerückt. Unterstützung werden sie bei solchen Einsätzen künftig durch fünf neue ...
Dossier exportieren
+1