Anne Nelles Person-Info 

( Ich bin Anne Nelles)

News

Aachen: Anne Nelles heißt die neue Asta-Chefin

www.aachener-nachrichten.de
Aachen. Das Studierendenparlament (SP) der RWTH hat am Mittwoch einen neuen Studierendenausschuss (Asta) gewählt. Nun regiert wieder eine Mitte-Links-Koalition. Die

Anna Nelles feierte ihren 100.Geburtstag | Markt Schwaben

www.meine-anzeigenzeitung.de
... „in der bisherigen Einrichtung war das leider nicht möglich“. Anne Nelles wurde noch vor Beginn des Ersten Weltkrieges am 25.April in Köln geboren,

Alsdorf: Sänger setzen die Tradition in Hoengen und Mariadorf fort

www.aachener-zeitung.de
Zur Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Cornelius Hoengen begrüßte Vorsitzender Reiner Hamacher auch den Ehrenvorsitzenden Heinrich Merkelbach sowie...
Dossier exportieren
+1