Anne Nentwig Person-Info 

( Ich bin Anne Nentwig)

News

(1 - 4 von 8
)

Campus-Zeitung CAZ, Ausgabe 213 vom Qucosa

slub.qucosa.de
— Anne Nentwig. Die können nicht mehr zwitschern, dafür erklingt in der Altana-Galerie derzeit die. Soundcollage einer Leipziger Künstlerin ...

19. Juni | XR deExtinction Rebellion Deutschland

extinctionrebellion.de
— Es gab Redebeiträge von Wilhelm Stein (von den Scientists for Future), von Norbert Rost (@Zukunftsstadtde) und Anne Nentwig von Greenpeace.

Anhalt-Bitterfeld: Kleine Form trägt großen InhaltMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Das hat viel Spaß gemacht", sagt Anne Nentwig, "es war auf freiwilliger Basis. Ich hab das nicht bereut." Auch die anderen nicht, haben sie ...

Kino: Was ist eigentlich mit der Schauburg? - Campus-Zeitung CAZ

www.caz-lesen.de
Seit Monaten wird die Schauburg saniert. Doch wann macht die Dresdens ältestes Kino wieder auf und was erwartet uns dann? CAZ-Reporterin Anne Nentwig hat...
Dossier exportieren
+1