Anne Pohlmann Person-Info 

( Ich bin Anne Pohlmann)

News

(1 - 4 von 29
)

Bioplastik: Genom entziffert - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit der Entschlüsselung des Erbgutes eines Bioplastikherstellenden Bakteriums sind Wissenschaftler der Shampooflasche aus Bioplastik einen Schritt näher...

Genom von "Bioplastik-Bakterium" entziffertORF

sciencev1.orf.at
Davon berichten Anne Pohlmann vom Institut für Mikrobiologie der Berliner Humboldt-Universität und ihr Team in der Fachzeitschrift "Nature Biotechnology".

MGM-Logo: Welche Schrift wurde verwendet? - Allgemein -...

www.typografie.info
Hallo zusammen, ich würde gern wissen, um welche Schrift es sich im MGM-Logo handelt. Diese Frage wurde schon oft im Netz gestellt, doch habe ich bislang keine...

Mainzer Wohnbau: Neue Quartiersmanagerin Anne Pohlmann kümert sich um...

www.allgemeine-zeitung.de
eigene Quartiersmanagerin. Die 33-jährige Pädagogin soll das Zusammenleben der ...
Dossier exportieren
+1