Anne Scheerer Person-Info 

( Ich bin Anne Scheerer)

News

(1 - 4 von 9
)

: kress.de

kress.de
... weiterhin Georg Diederich und sein Stellvertreter Gerd-Heinrich Kröchert. In Hamburg wirkt weiterhin Lutz Mohaupt, seine Stellvertreterin ist Anne Scheerer.

Happy Birthday, ROBIN WOOD!, ROBIN WOOD e.V., Pressemitteilung -...

www.lifepr.de
ROBIN WOOD e.V., Am kommenden Montag wird ROBIN WOOD 30 Jahre alt. Es war der 12. November 1982, als UmweltschützerInnen aus Bremen und H…

Gründung von Robin Wood war Trotzaktion (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
· Aber Anne Scheerer sagt: "Da waren wir nicht so ganz glücklich, weil wir nicht direkt hier in Deutschland auch was machen konnten. Greenpeace International hatte da das Sagen." Die Konzepte für die Protestaktionen wurden in der Greenpeace-Zentrale geschmiedet.

Sorge um Wohnqualität in der Soltaustraße - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Bergedorf. Verkehrsberuhigt, mit Steinen gepfalstert: Der Charakter der Soltaustraße könnte sich durch einen Ausbau bald ändern.
Dossier exportieren
+1