Anne Winterhagen Person-Info 

( Ich bin Anne Winterhagen)

News

Solingen: Endlich ein normales Leben für Gilberto

rp-online.de
Über das Friedensdorf Oberhausen kam der siebenjährige Angolaner ins Klinikum. Dort wurde er in der Urologie operiert und von seinem Bauchdeckenkatheter

Die Frauen haben das Wort | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
· Aber man sollte es mit der Geschlechtertrennung aber nicht übertreiben." Anne Winterhagen © Andreas Kratz. Am 8. März ist internationaler Frauentag.

Gilberto kann bald zurück nach Angola | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
· Fröhlicher Kerl: Gilberto wird auf seinem Bett auf der Kinderstation von Chefarzt Dr. Volker Soditt (von links), den Krankenschwestern Anne Winterhagen und Nadine Buchmeier sowie von Oberarzt Dr ...
Verwandte Suchanfragen zu Anne Winterhagen
Personen
Vorname "Anne" (39001)
Name "Winterhagen" (55)
Dossier exportieren
+1