Anne Wippermann und Geschäftsbereichsleiterin Person-Info 

( Ich bin Anne Wippermann)
(1 - 8 von 10
)

Corona in der Region Schwalmstadt: Elf Todesfälle in Hephata-Heimen...

www.hna.de
„Die Personalsituation ist durchaus kritisch“, sagt Geschäftsbereichsleiterin Anne Wippermann. Unterstützung für die Betreuungsdienste kommt nun aber aus den Werkstätten für Menschen mit ...

Europawahl: Menschen in Vollbetreuung dürfen wählen | Schwalmstadt

www.hna.de
... ein Meilenstein für die Themen Inklusion und Demokratie“, sagt Anne Wippermann, Geschäftsbereichsleiterin der Hephata-Behindertenhilfe.

Goldmedaillen-Gewinner zurück in Hephata | SEK-News

www.seknews.de
sagt Anne Wippermann, Geschäftsbereichsleiterin der Behindertenhilfe Hephata. René Krüger und Reinhard Wemhöner kommen die Tränen: „Seid Ihr verrückt geworden, uns so einen Empfang zu machen?“ „Wir sind seit ...

Anne Wippermann, Geschäftsbereichsleiterin der Hephata- ...Mynewsdesk

www.mynewsdesk.com
— Anne Wippermann, Geschäftsbereichsleiterin der Hephata-Behindertenhilfe. Lizenz: Nutzung in Medien. Die Inhalte können von Journalisten ...
+1