Annekathrin Bürger und Lesung Person-Info 

( Ich bin Annekathrin Bürger)
(1 - 16 von 20
)

"Der Rest, der bleibt" Lesung mit Annekathrin Bürger im Pfarrgarten...

www.elbe-elster-land.de
In dem Hotel Bad liebenwerda finden Sie Ausflugstipps, beispielsweise zum Besucherbergwerk in Lichterfeld mit der Förderbrücke F60 oder Tipps zu Radtouren...

Literarisch-musikalische Veranstaltung mit Annekathrin Bürger am

www.schwerin.de
Lesungen ihrer Autobiografie „Der Rest, der bleibt“ unterwegs. Vielen sind ihre Auftritte mit „Vier im Konzert“ noch bestens in Erinnerung. Nun hat Annekathrin Bürger wieder ein eigenes literarisch-musikalisches Programm, in dem das Publikum sie ...

Stadt Brandenburg: Lesung mit Annekathrin Bürger

www.stadt-brandenburg.de
Brandenburg an der Havel - offizielle Internetseite der Stadt im Fluss.

Kleinkunstbühne Q24 | Annekathrin Bürger

www.q24pirna.de
Liebe ist das schönste Gift! In den letzten drei Jahren war die Schauspielerin Annekathrin Bürger mit Lesungen ihrer Autobiografie "Der Rest der bleibt" unterwegs. Oft wurde sie gebeten, doch noch ein Lied zu singen, denn vielen waren ihre Auftritte mit "Vier im Konzert" noch bestens in Erinnerung. Nun hat Annekathrin ...
+1