Anneliese Fest Person-Info 

( Ich bin Anneliese Fest)
Bayern
 

News

(1 - 4 von 5
)

"Er hat dabei Kopf und Kragen riskiert"

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] Roland Kühne, die Bürgermeister des Amtsbereiches sowie Altpfarrer Klaus Zebe. "Dieses Haus atmet Geschichten." Pfarrerin Anja Grätz brachte in ihrer

Bayern jagt die Neonazis

www.tz.de
Sein Kampf gegen Neonazis hat ihm fast das Leben gekostet. Doch er will nicht aufgeben: Mit Tränen in den Augen und die Hand seiner Frau Anneliese fest im Griff ist am Freitag Passaus Polizeichef ...

KFD-Frauen feiern ausgelassen in Hollage | NOZ

www.noz.de
· Doch dann stellte Anneliese fest, der Pfarrer habe im Gegensatz zu Pastor Keller keine Ehefrau, die ihn mal in die Schranken weisen würde oder ihm erklärte, er …

Vergnügen auf Fränkisch hat viele Gesichter - Bad Griesbach

www.pnp.de
Humoristische Watsch’n aus Franken für das
Verwandte Suchanfragen zu Anneliese Fest
Person "Fest" (2)
Vorname "Anneliese" (6879)
Name "Fest" (1153)
Dossier exportieren
+1