Anneliese Haika Person-Info 

( Ich bin Anneliese Haika)

News

(1 - 4 von 24
)

Astronomischer Jahresrückblick science.ORF.at

sciencev2.orf.at
Wie in den vergangenen Jahren präsentieren auch heuer die beiden Astronomen Anneliese Haika und Thomas Posch eine Zusammenschau spektakulärer Ereignisse....

Taz: ■ SURFBRETT: Digitales Fernrohr für einen Kometen - taz.de

Und seine Kollegin Anneliese Haika hat ganz ähnliche Beobachtungen gemacht: „Er ist mit freiem Auge schon ganz deutlich zu sehen, auch ...

Chancen für Blick auf Komet C L4 steigen | krone.at

www.krone.at
— ... den Kometen im hohen Norden schon freisichtig sehen", erklärte Anneliese Haika von der Wiener Arbeitsgemeinschaft für Astronomie (WAA). › ...

Komet nun auch von Österreich aus zu sehen « DiePresse.com

www.diepresse.com
... man suchen sollte", so Anneliese Haika von der WAA. Der Komet ist in der Abenddämmerung im Nordwesten nahe dem Horizont zu sehen.
Dossier exportieren
+1