News Anneliese Hoop

(1 - 8 von 8
)

In diesem Jahr wollen die Sänger öfter auftreten als 2010

www.wa.de
Brunhilde Hoop und Erich Hahne fehlten jeweils nur bei einer, Anneliese Hoop und Margareta Rienermann bei zwei und Angelika De Bondt sowie Gisela Völtz bei drei Chorproben.

Anneliese Hoop : Danksagung : Norddeutsche Rundschau

trauer.shz.de
Anneliese Hoop geb. Paprotta † Dank sagen wir allen, die mit ihr lachten, als sie noch gesund war, die mit ihr und uns fühlten und in den langen Jahren als

Anneliese Hoop : Traueranzeige : Norddeutsche Rundschau

trauer.shz.de
Anneliese Hoop : Traueranzeige (4 Januar 2012) Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: „K0mm heim!“ Nach einem erfüllten Leben entschlief unsere liebe Mutter, Sc...

Anneliese Hoop : Traueranzeige : Holsteinischer Courier

trauer.shz.de
Anneliese Hoop : Traueranzeige (25 Mai 2016) Wir wollen nicht traurig sein, dass wir Dich verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir Dich gehabt haben. Anneliese Hoop * † Wir werden Dich so sehr vermissen Eduard Claus...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SHZ

Anneliese Hoop : Galerie

trauer.shz.de
Anneliese Hoop : Anzeige. (4 Januar 2012)Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich ...

Gedenkspalte

trauer.shz.de
(4 Januar 2012) Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und ...

Nach Familienanzeigen suchen - Danksagung

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Danksagung
Verwandte Suchanfragen zu Anneliese Hoop
Personen
Vorname "Anneliese" (6879)
Name "Hoop" (467)
+1