Annett Friedemann Person-Info 

( Ich bin Annett Friedemann)

News

(1 - 4 von 18
)

7. ÖPNV-Betriebsräte-Konferenz – ver.disat.verdi.de › branchen-berufe › verkehr › aktuelles

sat.verdi.de
... der GUV/FAKULTA informierte über aktuelle Fragen der Arbeitnehmerhaftung und Kollegin Annett Friedemann war mit einem Info-Stand des ACE vertreten.

ACE informiert über Leistungen | PNP Plus

plus.pnp.de
Oct 04, · Annett Friedemann informierte über die Leistungs- und Beitragsordnung. Als gravierende Verbesserung erwähnte sie, dass der Versicherungsschutz sich auf alle auf das ACE-Mitglied zugelassenen und im privaten Gebrauch stehenden Fahrzeuge und sogar auf fremde Kfz erstreckt, sofern das ACE-Mitglied berechtigter Fahrer ist.

21. Mal hat die Wismut zum Tag der Umwelt nach Ronneburg und...

www.otz.de
Damit fand der Tag der offenen Tür der Wismut GmbH vorerst letzmalig in dieser Form am Schacht 407 statt.

ACE-Kreisverband: Effizient, erneuerbar, elektrisch ...

www.obermain.de
Oct 19, · Annett Friedemann dankte dem langjährigen Vorsitzenden Horst Hollfelder für seine Verdienste um den ACE-Kreisverband, seine langjährige Treue und sein Engagement. Hollfelder übergab den Kreisvorsitz im Rahmen der Wahl an seinen Nachfolger Rainer Doppel. Er bleibt dem ACE-Kreisvorstand aber als Schriftführer erhalten.
Dossier exportieren
+1