Annette Böffinger Person-Info 

( Ich bin Annette Böffinger)

News

Die Kraft der Bewegung - Worldnews.com

article.wn.com
Annette Böffinger wägt ihre Worte. Die klaren Augen blicken einen dabei direkt an. „Je länger ich das mache, desto mehr entdecke ich, was ich noch alles nicht...

Europameisterinnen tragen sich ins Goldene Buch ein

www.regiomelder-offenbach.de
Lokale Nachrichten aus Offenbach auf einen Blick. Top informiert und immer aktuell. Europameisterinnen tragen sich ins Goldene Buch ein

Schlagwort: Stadtparlament | Blog für Rödermark. Rödermarkblog

www.rm-news.de
22 Annette Böffinger Urberach 23 Karl Schäfer Ober-Roden 24 Hannelore Röhrig Ober-Roden 25 Jan Berz Urberach 26 Karin Dauer Ober-Roden

Rödermark. AL/Die GrünenGleich 3 neue Stadtverordnete | Blog für...

www.rm-news.de
Rödermark. AL/Die Grünen. Gleich 3 neue Stadtverordnete im Stadtparlament
Dossier exportieren
+1