Annette Humpe und Kultur Person-Info 

( Ich bin Annette Humpe)
(1 - 14 von 36
)

Spiegel.de: Echo 2011: Lena räumt ab, Robbie Williams will heim

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Beim Klassentreffen der Popbranche gewann Lena den Echo als beste Newcomerin - das war vorherzusehen. Die Überraschung des Abends war: Take That. Die Brit-Band stürmte vereint mit Robbie Williams die Bühne in Berlin, doch der Frauenschwarm enttäuschte seine kreischenden Fans. 

Spiegel.de: Tageskarte Küche: Lachs, kein Flachs!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Alpha, Beta, Omega: Fischfreunde und Ökotrophologen empfehlen zweimal die Woche eine Meeresmahlzeit - der angeblich wertvollen Omega-Fettsäuren wegen. Außerdem gilt: Wer nie Fisch isst, stirbt vielleicht nicht früher, hat aber viel versäumt im Genussleben. 

Spiegel.de: Pop-Duo Ich+Ich: Gefühle pflasterten ihren Weg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Gold, Platin, Echo: Die Absatzkrise der Plattenindustrie ist für Ich+Ich kein Thema. Jetzt veröffentlichen Annette Humpe und Adel Tawil ihr neues Album "Gute Reise" - schöne, eingängige und emotionale Musik, die selbst frustrierten Singles Hoffnung spendet. 

Spiegel.de: Mohrs Klima-Knigge: Glühwein für alle!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kaum rutscht die Wirtschaft in die Krise, zählt der Klimaschutz nichts mehr. So geht das nicht, findet Reinhard Mohr - und hat ein paar Tipps gesammelt, mit denen wir alle die Welt retten können: Glühwein bechern, mit Franzosen ins Bett gehen - und bloß nie an Veronica Ferres denken! 
+1