News Annette Kordes

(1 - 7 von 7
)

Rudelsingen rockt im Ringlokschuppen | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. „Schöne Nacht, du Liebesnacht, o stille mein Verlangen, süßer als der Tag uns lacht die schöne Liebesnacht...

Selbsthilfe bei Krebs

www.sauerlandkurier.de
Feb 07, · Informationen erteilen Anneliese KnocheManfred Dietz, und Annette Kordes, Die Kommentare …

Informieren, helfen und zuhörenKontaktaufnahme - nrz.de

www.nrz.de
Schon lange gibt es die Selbsthilfegruppe „Frauenselbsthilfe nach Krebs“ in Winterberg. Auch Männer sind dort willkommen. In der jüngsten Vergangenheit hat die...

An Krebs Erkrankte treffen sich | Winterberg

www.sauerlandkurier.de
Informationen dazu erteilen vorab Annette Kordes, und Manfred Dietz, Kommentare zu diesem Artikel ...

Selbsthilfe nach KrebsSauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
— Franziskus-Hospitals"in Winterberg. Informationen erteilen Manfred Dietzund Annette Kordes, Tel.: ...

Gesprächskreis morgen | Winterberg

www.sauerlandkurier.de
Der Gesprächskreis der Selbsthilfegruppe
+1