Annette Vogel Person-Info 

( Ich bin Annette Vogel)

News

(1 - 4 von 37
)

Walter Pierre/Annette Vogel weddingNewspapers.com

www.newspapers.com
— Clipping found in The Post-Crescent published in Appleton, Wisconsin on Walter Pierre/Annette Vogel wedding.

Neue Leiterin der Penzberger Museen vorgestellt - Bad Tölz ...

www.sueddeutsche.de
29. Sept · September 2022, 21:48 Uhr. Annette Vogel heißt die neue Leiterin der Penzberger Museen. Seit 1. September ist die Kunsthistorikerin und Autorin aus München im Amt. Am Donnerstag wurde sie...

Penzberg hat neue Museumsleiterin: Annette Vogel (58) mag...

www.merkur.de
1. Okt · Seit 1. September ist nun also Annette Vogel als Museumsleiterin da, offiziell präsentiert wurde sie am vergangenen Donnerstag. Die 58-jährige gebürtige Heilbronnerin, die Kunstgeschichte in ...

Penzberg: Expertin für beide Museen - Bad Tölz ...SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Annette Vogel, die neue Leiterin der Penzberger Museen, übernimmt zwei wohlbestellte Häuser. Die Stadt hat mit ihr aber auch eine Führung ...
Dossier exportieren
+1