Annette-Christine Lenk Person-Info 

( Ich bin Annette-Christine Lenk)

News

(1 - 4 von 24
)

Gemeinde feiert „Goldenes“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Festpredigt sprach Oberkirchenrätin Annette-Christine Lenk. Eigentlich seien 50 Jahre für eine Kirche kein Alter, sagte sie. Ein besonderes Jubiläum sei das hiesige jedoch trotzdem. „Denn es sind heute wahrscheinlich noch Menschen dabei, die den

Pastor Löwe offiziell ins Amt eingeführt / Gemeinschaft in der Gemeinde stärken

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Während eines feierlichen Gottesdienstes verlas Oberkirchenrätin Annette-Christine Lenk den Wortlaut der offiziellen Amtseinführungsurkunde, unterzeichnet von Bischof Jan Janssen. „Noch gilt es, einander zu entdecken“, sagte sie anschließend mit Blick

Spiegel.de: Animalisches Inferno - DER SPIEGEL

Was fühlen Rinder, Schweine und Hühner? Massentötungen und das Elend in den Agrarfabriken haben eine Debatte über den Umgang mit dem lieben Vieh entfacht. Neue...

Taz: Die tapfere Sünderin - taz.de

Annette-Christine Lenk ist dieser Gedanke auch gekommen. Vor fünf Wochen war das: BSE in Sachsen-Anhalt. Bisher gab es Rinderwahn in ...
Dossier exportieren
+1