Annika Blanke Person-Info 

( Ich bin Annika Blanke)

News

(1 - 4 von 96
)

Heimspiel für Prisdorfer Comedian "Gniechel"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Anders als sonst holt Christ diesmal keine frischen Gesichter auf die Bühne, sondern quasi die Publikumslieblinge aus den ersten 100 Folgen: den Hamburger Musik-Comedian "Wolli", Poetry-Slammerin Annika Blanke, die Pop-, Rock- und Soulband "Stimmwerk"

Annika Blanke in kabarett.com - SR FernsehenARD

programm.ard.de
— ... stellt sich die Autorin und Slam Poetin Annika Blanke in ihrem Programm Neulich war gestern noch heute — ... stellt sich die Autorin und Slam Poetin Annika Blanke in ihrem Programm Neulich war gestern noch heute.

Die Handballerinnen Louisa Wolf und Annika Blanke ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
Die Handballerinnen Louisa Wolf und Annika Blanke glauben an ihr Team Nellingerinnen kämpfen in Celle. Bild 1 von 2. (Foto: Archivbild: Rudel). Die Handballerinnen Louisa Wolf und Annika Blanke glauben an ihr Team Nellingerinnen kämpfen in Celle. Bild 1 von 2. (Foto: Archivbild: Rudel).

Annika Blanke sorgt in Emstek für EntsetzenOM Online

www.om-online.de
Annika Blanke sorgt in Emstek für Entsetzen. Die Autorin und Slam-Poetin ist das dritte Mal im Pfarrsaal zu Besuch und bekommt musikalische Unterstützung von ... Annika Blanke sorgt in Emstek für Entsetzen. Die Autorin und Slam-Poetin ist das dritte Mal im Pfarrsaal zu Besuch und bekommt musikalische Unterstützung von ...
Dossier exportieren
+1