Annika Fitz Person-Info 

( Ich bin Annika Fitz)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Bahn in Reinigungsnöten: Sprayer schneller als EisenbahnTAZ

— „Ich freue mich, dass die Szene jetzt wieder auflebt“, sagt Annika Fitz, Autorin eines Buches über Streetart und früher selbst Teil der Szene.

Aktuelles aus der Agentur | No agencyno-agency.de

www.no-agency.de
... Annika Fitz Design. Lilian. von. Lilian. 2. Minuten. Projects. Alle Das Warten hat ein Ende: OMR Rockstars goes Festival. Francesca. von. Francesca.

Neue Impulse für die Weiterentwicklung von designxport

kreativgesellschaft.org
Mit der Koordination der Wiederinbetriebnahme, der Weiterentwicklung des Konzeptes und der Planung und Durchführung erster Veranstaltungen hat die Hamburg Kreativ Gesellschaft zunächst Annika Fitz betraut. Annika Fitz ist selbstständige Produktdesignerin, war bisher bei zahlreichen Cross-Innovation-Formaten der Kreativ Gesellschaft aktiv und ...

Große Hilfe für kleine BeträgeWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Strahlender Sonnenschein hat Helmut Beckwermert und Annika Fitz in den Garten gelockt. Helmut Beckwermert hat sich vor einem Jahr an die ...
Dossier exportieren
+1