Annika Fricke Person-Info 

( Ich bin Annika Fricke)

News

(1 - 4 von 49
)

myheimat.de: Turnerinnen der SG Letter 05 holen fünf Mal den 1. Platz myheimatwww.myheimat.de › seelze › sport › annika-fricke-mit-ihrer-urkunde-zum-...

Annika Fricke mit ihrer Urkunde zum 7. Platz - Manuela Krause - Bild 16 aus Beitrag: Turnerinnen der SG Letter 05 holen fünf Mal den 1.

Anika Fricke und Murat Kosar sind Botschafter für die ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... Wissenswertes aus der Kommune: Murat Kosar und Annika Fricke leben gerne in Wetter und zeigen das auch: „Wetter ist mein Lieblingsort!

Handballerin Annika Fricke von der PSV RE spielt Marler Zeitungwww.marler-zeitung.de › sport-recklinghausen › handballerin-annika-frick...

www.marler-zeitung.de
· Nie aufgeben: Jetzt spielt Annika Fricke von der PSV sogar international ... Der Job am Kreis ist im Handball hart. Um in größter Bedrängnis Bälle ...

Dorfladen: Pächter setzen auf Regionales | Wermelskirchen

www.rga.de
· Michael Kuhn und Annika Fricke haben das Geschäft in Dhünn übernommen. Im April ist wohl Start.
Dossier exportieren
+1