Annika Hodde Person-Info 

( Ich bin Annika Hodde)

News

(1 - 4 von 5
)

"Stolz auf den guten Jahrgang" | nw.de

www.nw.de
Rahden. Das Abitur-Motto

Dem Handball und Heimatverein zuliebe | nw.de

www.nw.de
In Barcelona, Stockholm, Wien, Oslo, Krakau und Amsterdam waren Armin Hensel und seine Freundin Annika Hodde schon. Städtereisen sind das Steckenpferd der...

Blasorchester überzeugt mit Herbstkonzert | nw.de

www.nw.de
Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen. Blasmusik querbeet durch alle Epochen von Klassik bis zu zeitgenössischen Kompositionen unter dem Motto

Blachsorchester Bad Holzhausen spielt beim elften Herbstkonzert vor...

www.kreiszeitung.de
Annika Hodde und Madeleine Rother erhielten die VMB Ehrennadel für Bronze für zehnjährige aktive Tätigkeit. Martin Kniepkamp wurde mit der VMB Ehrennadel für 25-jähriges Mitwirken an der ...
Dossier exportieren
+1