Annika Otto Person-Info 

( Ich bin Annika Otto)

News

(1 - 4 von 33
)

Aktuelles - Universität BielefeldUniversität Bielefeld

www.uni-bielefeld.de
— Annika Gurcke (Philosophie); Annika Otto (Geschichtswissenschaft); Lina Strothmann (Geschichtswissenschaft). Masterarbeit: Chiara Johannesmeier — Annika Gurcke (Philosophie); Annika Otto (Geschichtswissenschaft); Lina Strothmann (Geschichtswissenschaft). Masterarbeit: Chiara Johannesmeier ...

L Experimente in der Kindertagespflege KTP_FVHS Calenberger Land

www.vhs-cl.de
Annika Otto. Einen feuerspuckenden Vulkan, das „Cola“-Experiment oder „Kann das schwimmen oder nicht“- all das sind Experimente, die auch für die Kleinsten ... Annika Otto. Einen feuerspuckenden Vulkan, das „Cola“-Experiment oder „Kann das schwimmen oder nicht“- all das sind Experimente, die auch für die Kleinsten ...

Weinsberger SchülerInnen bei „Demokratie feiern!“ in ...Weibertreuschule

www.weibertreuschule.de
... Annika Otto, Irem Christofzik und Therisa Eber nahmen stolz ihre Auszeichnung entgegen. Vielmehr freuen sie sich aber darüber, mit ihrem Tugendvogel-Spiel Annika Otto, Irem Christofzik und Therisa Eber nahmen stolz ihre Auszeichnung entgegen. Vielmehr freuen sie sich aber darüber, mit ihrem Tugendvogel-Spiel ...

Das Elite-Fieber steigtDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Die Studierenden Annika Otto und Sebastian Lang jedenfalls drücken ihrer Uni die Daumen: Otto: " Ich hoffe ja, weil ich finde es hier sehr schön. Vor allen ... Die Studierenden Annika Otto und Sebastian Lang jedenfalls drücken ihrer Uni die Daumen: Otto: " Ich hoffe ja, weil ich finde es hier sehr schön. Vor allen ...
Dossier exportieren
+1