Annika Sprink Person-Info 

( Ich bin Annika Sprink)

News

(1 - 4 von 41
)

Deutsche Hockey-Damen spielen in Rio um Bronze | Olympia Rio

www.tz.de
Bitter für das Mülders-Team war, dass Verteidigerin Annika Sprink bereits im ersten Viertel nach einem Zweikampf verletzt liegen blieb und in ...

Dreimal Hockey, einmal Tischtennis: Düsseldorf hat seine Sportler des...

www.lokalkompass.de
Am Donnerstagabend, 24. November, wurden die Sportler des Jahres der Landeshauptstadt Düsseldorf vor 350 geladenen Gästen ausgezeichnet.

Aktuelles - RCGD

www.rcgermania.de
Dazu schickte der DHC mit Lisa-Marie Schütze, Annika Sprink und Selin Oruz gleich drei Spielerinnen zu den Olympischen Spielen.

Neuss - "Düsseldorfer des Jahres": Jutta Zülow und Annika Sprink -...

article.wn.com
Zum 8. Mal wurden Persönlichkeiten geehrt, die im auslaufenden Jahr Herausragendes für die Landeshauptstadt geleitstet haben. Unter den sieben
Dossier exportieren
+1