Ansgar Matern Person-Info 

( Ich bin Ansgar Matern)

News

(1 - 4 von 21
)

Chance auf Eigenständigkeit

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Rahden - OPPENWEHE/LEVERN · Ansgar Matern ist ein viel beschäftigter Mann. Neben seiner Hauptaufgabe als Schulleiter der Grundschule Oppenwehe wurde er zuletzt auch noch mit der kommissarischen Leitung der Grundschule Levern betraut

"Lesende Beispiele" | nw.de

www.nw.de
Stemwede-Levern. 20 Prozent der sechs- bis 13-jährigen Kinder in Deutschland lesen nie Bücher. Etwa die Hälfte der Kinder oder mehr besitzen aber eine...

Retter haben heuer mehr zu tun - Nachrichten - Lokales - merkur-online

www.merkur-online.de
Laut Ortsgruppenleiter Ansgar Matern hat sich die Seesanierung positiv ...

Sommerfest der Germeringer Wasserwacht - Keine gravierenden Unfälle...

www.sueddeutsche.de
Das traditionelle Sautrogrennen gerät wie immer zum Höhepunkt beim Sommerfest der Germeringer Wasserwacht.
Dossier exportieren
+1