Ansgar Strerath Person-Info 

( Ich bin Ansgar Strerath)

News

(1 - 4 von 11
)

BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland » Hauptschulen

www.bz-mg.de
Die Online-Zeitung für Bürger aus Mönchengladbach und Umland

Mönchengladbacher Nachrichten Politik aus Der Lokalbote

www.der-lokalbote.de
Stefan Bresser - Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Mönchengladbach - Ansgar Strerath - Schulleiter der Katholischen Hauptschule ...

Grevenbroich: Sachs-Schule schließt 2015

rp-online.de
Die Orkener Hauptschule wird zwei Jahre früher schließen. Ein alter Gebäudeteil wird für die neue Gesamtschule saniert; das erhöht das Haushaltsdefizit auf

Grevenbroich: Hauptschule Orken in Gefahr

rp-online.de
Seit einem Jahr leitet Ansgar Strerath die Hans-Sachs-Hauptschule. Innerhalb von fünf Jahren wollte er ihr schlechtes Image aufpolieren. Doch nun läuft ihm
Verwandte Suchanfragen zu Ansgar Strerath
Person "Strerath" (2)
Vorname "Ansgar" (2713)
Name "Strerath" (127)
Dossier exportieren
+1