Ansgar Trinn Person-Info 

( Ich bin Ansgar Trinn)
Neuhaus
 

News

(1 - 4 von 9
)

VfL Gummersbach spielt mit Weltmeister in Meggen - Worldnews.com

article.wn.com
von links: Gummersbachs Trainer Emir Kurtagic, Spielführer Christoph Schindler, Jens Rölle, Robin Cramer, Nationaltorhüter und Weltmeister Carsten Lichtlein,...

Für Sportpark und Clubheim viele Klimmzüge gemacht

www.sauerlandkurier.de
Ein weiterer Programmpunkt war das Interview, das der stellvertretende SVW-Vorsitzende Ansgar Trinn mit Dieter Mennekes, der sich für das Objekt mit großem ...

VfL Gummersbach spielt mit Weltmeister in Meggen - waz.de

www.waz.de
Einen echten Handball-Leckerbissen gibt es für die heimischen Fans.

Handballer ehren Mitglieder

www.sauerlandkurier.de
Peter Nelles (Vorsitzender) und Ansgar Trinn (Kassierer) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Zum neuen Beisitzer wurde Thomas Lazzaro gewählt, er löst ...
Dossier exportieren
+1