Anthony King Person-Info 

( Ich bin Anthony King)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Basketball: FC Bayern verpasst Pokalfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayerns ambitionierte Basketballer sind im Pokal-Halbfinale gescheitert. Gegen Berlin war die Partie schon nach drei Vierteln entschieden. Alba trifft im Endspiel nun auf Vizemeister Ulm. 

Artland Dragons Dragons begeistern Fans gegen Phantoms

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Zwar konterte Nils Mittmann ebenfalls mit einem Treffer von jenseits der 6,75-Meter-Marke, doch nach einem Drei-Punkte-Spiel (Korberfolg plus Freiwurf) vom wieder genesenen Anthony King war der alte Abstand wieder hergestellt (36:28).

Artland Dragons Dragons zittern sich zum Sieg

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Allerdings konterten die Dragons, die wieder auf Anthony King (Wadenverletzung) verzichten mussten, in Person von Peavy und Holston zum 11:13. Dank der nächsten beiden Dreier von Fisher blieb Ludwigsburg vorn (11:16 und 15:19/9.).

Artland Dragons Dragons treffen auf erfahrene Phantoms

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Ob die Dragons am Samstag wieder auf Anthony King (Wadenverletzung) zurückgreifen können, wird sich erst am Spieltag entscheiden. „Er macht Fortschritte. Über seinen Einsatz entscheiden wir aber kurzfristig“, sagt Cheftrainer Koch.
Dossier exportieren
+1