Antje Gern Person-Info 

( Ich bin Antje Gern)

News

(1 - 4 von 16
)

Google News: Der Talk für Magdeburg und Umgebung

[Magdeburger Sonntag] - In der trainingsfreien Zeit nimmt Antje gern seine Hilfe in Anspruch. „Er managt viel für mich und koordiniert die schon eingehenden Anmeldungen“, so die Ehefrau. Klar, dass ihr bevorzugtes Urlaubsland Spanien ist, das nun auch schon der 6-jährige

Advent beim Pferdekutscher - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Antje Todt freut sich über das wunderschöne Wetter, ideal für eine Kutschfahrt. Bevor es losgehen kann, müssen die Pferde gefüttert und gestriegelt und das...

Meine glorreichen Sieben: 7 Hochzeiten, bei denen Antje gern...

www.moviepilot.de
Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt: Diese Woche widmen wir uns verstärkt den Hochzeitsfilmen. Heute startet Die Trauzeugen in den deutschen Kinos

Der OTZ-Gluckspilz - PressReader

www.pressreader.com
— „Damit wir beim Besuch in der Partnerstadt Bayreuth gleich erkannt werden“, sagt Bähring, der mit seiner Frau Antje gern reist. › ostthuringer-zeitung-schleiz
Dossier exportieren
+1