Antje Jansen und Landtagswahl Person-Info 

( Ich bin Antje Jansen)
(1 - 6 von 6
)

Landtagswahl in Schleswig-Holstein - Wer tritt an im Norden? -...

www.sueddeutsche.de
Menschen im Norden seien kühl und nüchtern, heißt es. Im aktuellen Wahlkampf geht es aber heiß her. Die Spitzenkandidaten von CDU und SPD lassen kein gutes...

FOCUS: Parteien: Fraktionschefin Jansen Spitzenkandidatin der Nord-Linkenwww.focus.de › Politik › Deutschland

· dpa / Bodo Marks Antje Jansen: Auf einem Landesparteitag wurde die 61-jährige als Spitzenkandidatin der Linken für die Landtagswahl im Mai

Antje Jansen: Auf einem Landesparteitag wurde die 61-jährige als ...www.augsburger-allgemeine.de › Politik

www.augsburger-allgemeine.de
· Antje Jansen: Auf einem Landesparteitag wurde die 61-jährige als Spitzenkandidatin der Linken für die Landtagswahl im Mai gewählt.
+1