Antje Kuntze Person-Info 

( Ich bin Antje Kuntze)

News

Taz: Klackernde Kugeln im Staub - taz.de

Boule, das Spiel mit den sechs glänzenden Kugeln, hat auch in Bremen seine Fans. Ob auf dem Brommyplatz oder in der Neustadt: Hier wetteifert der türkische...

Taz: Klackernde Kugeln im Staub - taz.detaz.de › Klackernde-Kugeln-im-Staub

· Dann entdeckte er das französische Spiel für sich, genau so wie die 81-jährige Rentnerin Antje Kuntze. Sie trifft sich seit zwei Jahren mit ...

Hochland Kurier. Aus dem Inhalt. Regionalzeitung für Schönfeld-Weißig...

docplayer.org
Antje Kuntze Gleich am Anfang ist mir bewusst, dass eine Ehrung in ernsthafter und wahrheitsgemäßer Weise erfolgen sollte. Jedoch, es sei mir erlaubt, dass bei dieser oder jener Gelegenheit auch einmal ein Funke Humor aufglimmen darf. In diesem Sinne will ich diese Ehrung beginnen: Im Jahre muss es den Namen in der sächsischen Metropole ...
Dossier exportieren
+1