Antje Sander und Jever Person-Info 

( Ich bin Antje Sander)
(1 - 30 von 44
)

Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg | Reden – Essen – Erneuern

www.kirche-oldenburg.de
„Die Kirche als machtvolles Kollektiv soll sich einmischen, um Grenzen aufzuzeigen“, forderte Professorin Dr. Antje Sander, Leiterin des Schlossmuseums in Jever. Sie lobte kirchliches umweltpolitisches Engagement.

Internationale Konferenz - H-Soz-u-Kult / Termine / Konf: Bäuerlich ...

www.hsozkult.de
Zum Stellenwert von Bildung für ländliche Eliten und die korporative Selbstverwaltung der vormodernen Schweiz Antje Sander (Jever) Ein weiter Horizont. Wissenschaft und Bildung in den friesischen Marschen um ...

Konf: Herrschaft – Hof – Familie. Handlungsräume von adeligen ...

www.hsozkult.de
Dr. Antje Sander, Jever: „sunder tugend is der adel gar verlarenn“ – Legitimation und Repräsentation Fräulein Marias von Jever ( ). Samstag, 12. Mai Uhr Vortrag Gritt Brosowski M.A., Schwerin: Fürstliche ...

Stadtgeschichte Jever: Neue Acht für die Drostenpütt

www.nwzonline.de
2007 hatte sich die Püttacht der Drostenpütt aus Altersgründen aufgelöst. Nun wird die Tradition fortgesetzt.
+1