Antje Weiler Person-Info 

( Ich bin Antje Weiler)

News

(1 - 4 von 13
)

Musik Archives - Seite 3 von 4 - GL Aktuell Nachrichten aus Bergisch...

www.glaktuell.net
Die Integrierte Gesamtschule Paffrath mit Leiterin Antje Weiler war unter Management: Falko SchönianKöln, Germany, ...

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür der Gesamtschule...

www.lifepr.de
Stadt Bergisch Gladbach, Die Nachfrage nach einer zweiten Gesamtschule in Bergisch Gladbach ist groß: Das bewies der erste von zwei Tagen der off…

IGP gewinnt Gesamtwertung beim KIDS-Turnier - KORFBALL.DE

www.korfball.de
Zu Beginn hatte die Schulleiterin der gastgebenden IGP Antje Weiler die Teilnehmer aus Köln, Remscheid, Leverkusen, Odenthal und Bergisch Gladbach willkommen ...

Neue IGP-Schulleiterin Antje Weiler: Mit der Trompete nach Europa |...

www.rundschau-online.de
In drei verschiedenen Bundesländern hat Antje Weiler schon unterrichtet. Seit dem 1. Februar leitet sie die Integrierte Gesamtschule Paffrath: „Ich bin gut...
Dossier exportieren
+1