Antje Werner Person-Info 

( Ich bin Antje Werner)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: SPD-Parteitag: Jusos übertünchen ihr Feindbild - DER SPIEGEL

Im Wahlkampf hatten der SPD-Nachwuchs die Union noch mit Inbrunst bekämpft, auf dem Parteitag in Karlsruhe stimmten die meisten Delegierten der Jungsozialisten...

Robert und Michel: Das Duo mit dem sanften Blick - HNAwww.hna.de › Lokales › Wolfhagen › Zierenberg

www.hna.de
· Auf diese sehr seltene Hunderasse kam Antje Werner. Nachdem die Hunde ihres Mannes gestorben waren, wollte sie wieder einen Vierbeiner ins Haus ...

Onlinelesen - Die Stadtverwaltung Ronneburg begrüßt ihre neue Kollegin

ol.wittich.de
Frau Antje Werner konnte im Vorstellungsgespräch sowohl fachlich, als auch persönlich von sich überzeugen und ist ab sofort für … › titel › ausgabe › artikel

Taz: Es könnte laut werden - taz.detaz.de › ...

· Antje Werner, Tobias Horn und Anne Martus grinsten Freitag Abend bei der Vorstellung, was ihnen heute im Lauf des Tages widerfahren wird.
Dossier exportieren
+1