Antoine Monot Person-Info 

( Ich bin Antoine Monot)

News

(1 - 4 von 131
)

Google News: Review zu: Wickie auf großer Fahrt

[DVD Palace] - Vor der Kamera versammelten sich, neben den bekannten Gesichtern aus dem ersten Teil, auch wieder eine Handvoll Gastschauspieler wie Christian Ulmen, Christoph Maria Herbst, Antoine Monot Jr. und Eva Padberg. Wirklich bemerkenswert ist aber

ZDF-Krimiserie: Kommissar Stolberg - Wer einmal mordet ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Doch Daniel ist bereits einem anderen Mädchen versprochen, eine Ehe, die den geschäftlichen Interessen von Daniels Vater dienen soll. Wahres Glück sieht anders aus. Ins Visier gerät schnell der schmierige Fotograf Michael Köster (Antoine Monot jr.)

Zwischen Elektromarkt und Krimi: Werbe-Ikone Tech-Nick im Interview -...

www.nw.de
Berlin. Zwei Jahre stand er für die meisten Zuschauer nur stumm im Elektromarkt und war trotzdem ein Star. Antoine Monot...

ein fall für zwei - Krimiserie mit Kultcharakter ...

www.zdf.de
ein fall für zwei - Privatdetektiv Leo (Wanja Mues) und Rechtsanwalt Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr.) ermitteln in den unterschiedlichsten Kriminalfällen.
Dossier exportieren
+1