Anton Brunnbauer Person-Info 

( Ich bin Anton Brunnbauer)

News

(1 - 4 von 15
)

Der Stadtosten bekommt ein Sportparadies

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Gerhard Weber (links) und Anton Brunnbauer präsentieren das designierte Sportzentrum. von helmut Wanner, MZ Regensburg. Kaum ein Regensburger hat das zwischen Bahngelände und Guerickestraße verborgene riesige Sportgelände gekannt.

Regensburger Nachrichten - News, Meldungen und aktuelles aus der...

www.regensburger-nachrichten.de
Frdergelder in Hhe von Euro hat die Sozial- und Sportstiftung der Stadtwerke Regensburg in ihrer letzten Kuratoriumssitzung ausgesprochen....

Anton Brunnbauer für zehn CSU-Jahre geehrt | PNP Plus

plus.pnp.de
Bischofsmais. Der CSU-Ortsverband Bischofsmais hat seine Mitglieder zur mittlerweile traditionellen Weihnachtsfeier in den Landgasthof Hirmonshof...

132. Mitgliederversammlung der FF Texing

www.feuerwehr-texing.at
Zum Ehrenoberlöschmeister wurde Anton Brunnbauer befördert. Das "alte" und "neue" Kommando bedankt sich bei allen scheidenden Chargen und Sachbearbeiter für die langjährige Zusammenarbeit. Bürgermeister Mag. Gerhard Karner dankte der ausgezeichneten Arbeit der Feuerwehr Texing.
Dossier exportieren
+1