Anton Dumm und König Person-Info 

( Ich bin Anton Dumm)
(1 - 8 von 14
)

Urteil im Amtsgericht: Entführung auf dem Hof von Dummse Tünn |...

www.express.de
Köln - Um den einstigen Unterweltkönig Dummse Tünn alias Anton Dumm (72) ist es ruhig geworden. Dafür machte jetzt sein Sohn Frank (38) von sich reden: mit einer Entführung auf Vaters Reiterhof. Dafür saß Dummse jr. jetzt auf der Anklagebank im ...

Schlaganfall!: Große Sorge um „Miljö“-Legende Dummse Tünn (78) |...

www.express.de
Im Kölner Miljö der späten 50er bis in die 70er Jahre war Anton Dumm (78), genannt „Dummse Tünn“, gefürchtet. Nun sorgen sich seine Angehörigen und engsten Freunde um den Mann, der „Schäfers Nas“ größter Rivale war. Denn nach EXPRESS-Informationen hat der frühere Rotlicht-König, der sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag besitzt, unter der Woche einen Schlaganfall erlitten!

Leiche untersucht: Dummse Tünn: Frau starb nach Embolie | Express

www.express.de
Köln - Er ist eine der letzten kölschen Legenden. Anton Dumm (71), alias Dummse Tünn. Der harte ehemalige Berufsboxer und Unterweltkönig ...
+1