Anton Dumm und Schäfer Person-Info 

( Ich bin Anton Dumm)
(1 - 10 von 15
)

Schlaganfall!: Große Sorge um „Miljö“-Legende Dummse Tünn (78) |...

www.express.de
Im Kölner Miljö der späten 50er bis in die 70er Jahre war Anton Dumm (78), genannt „Dummse Tünn“, gefürchtet. Nun sorgen sich seine Angehörigen und engsten Freunde um den Mann, der „Schäfers Nas“ größter Rivale war. Denn nach EXPRESS-Informationen hat der frühere Rotlicht-König, der sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag besitzt, unter der Woche einen Schlaganfall erlitten!

Quiz : Faszinierendes „Miljö“ – Was wissen Sie über die Kölner...

www.ksta.de
Schäfers Nas und Dummse Tünn: Die Männer hinter diesen Namen waren einst die ganz großen Nummern in Köln. Im „Miljö“, der Rotlichtszene der Stadt, gaben sie in...

Köln: Dreiste Diebe und Zuhälter mit Gewissen

rp-online.de
Die Domstadt Köln hat in ihrer langen Geschichte viele spannende Kriminalfälle erlebt, die Thema einer Stadtführung sind. Heinrich Schäfer war eine der
+1