Anton Feiler und Caritas Person-Info 

( Ich bin Anton Feiler)
(1 - 9 von 14
)

Anton Feiler, Caritasdirektor a. D., verstorben -...

www.caritas-wuerzburg.de
19. Apr · Anton Feiler, geboren in Zeil am Main, war zwischen und Caritasdirektor im Caritasverband für die Diözese Würzburg. Seine Berufung durch Bischof Josef Stangl war eine weithin beachtete Entscheidung. Auf Pfarrer Robert Kümmert folgte mit Anton Feiler erstmals kein Priester. Der diplomierte Theologe war damit der ...

Messfeier zum Gedenken an Caritasdirektor a.D. Anton Feiler

www.caritas-wuerzburg.de
Apr 23, · Würzburg, Im Kreis der Caritas-Mitarbeitenden wurde am 23. April des verstorbenen Caritasdirektors Anton Feiler gedacht. Zusammen mit dessen Angehörigen wurden in der Würzburger Marienkapelle Tod und Auferstehung Jesu gefeiert. Auch ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zugegen, um sich von Anton Feiler zu verabschieden.

Anton Feiler, Caritasdirektor a. D., verstorbendemenz-kitzingen.de

www.demenz-kitzingen.de
› nachrichten › anton-...

Früherer Caritasdirektor Anton Feiler gestorben - Main-Post

www.mainpost.de
Apr 19, · In der Nacht zum 18. April ist der langjährige Diözesan-Caritasdirektor Anton Feiler im Alter von 88 Jahren gestorben. Das teilte der Diözesan-Caritasverband am Montag mit.
+1