Anton Gührer Person-Info 

( Ich bin Anton Gührer)

News

Spiegel.de: Schwur am See - DER SPIEGEL

Bonns Staatslenkern stand das Wasser am Hals. Die schwarz-rote Koalition ging baden. Im 20 Hektar großen, 22 Grad Celsius warmen Schleinsee des schwäbischen...

Spiegel.de: Heinrich Lübke, Kurt Georg Kiesinger, Carlo Schmid, Hermann Hocken,...

Heinrich Lübke, 72, Bundespräsident, unterbrach am vorletzten Mittwoch seine Kur in Bad Kissingen und fuhr für einen Tag nach Würzburg, wo er auch das...

Standesamt Wangen, Kißlegg: Geburten, Sterbefälle im März -...

www.schwaebische.de
Aus Wangen, Kißlegg und Umgebung wurden im März folgende Hochzeiten, Geburten, Sterbefälle gemeldet; falls Veröffentlichung gewünscht.
Verwandte Suchanfragen zu Anton Gührer
Personen
Vorname "Anton" (20301)
Name "Gührer" (35)
Dossier exportieren
+1