Anton H. Schaaf Person-Info 

( Ich bin Anton H. Schaaf)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Kanzler ohne Fortune - DER SPIEGEL

Anton Schaaf, den seine Genossen "Toni" nennen, ist gelernter Maurer und der letzte Vertreter sozialdemokratischer Stammklientel im deutschen Parlament. Der Mann hat Unterarme, stark wie Kaminholz. Er spricht eine einfache, derbe Sprache. Er ist an diesem Abend in die Gaststätte "Zum scharpen ...

Schaaf hatte die Rente im Gepäck

www.hna.de
Anton Schaaf und Dr. Edgar Franke haben gut lachen. Die Altersversorgung der beiden SPD-Bundestagsabgeordneten ist gesichert.

Deutsche Telekom: Technikchef sieht mehr Chancen in Holland - manager...

www.manager-magazin.de
Nicht mal ein Jahr amtierte Anton Schaaf als Technikchef der Deutschen Telekom. Damals schuf der rosa Telekomriese extra für ihn den CTO-Posten. Doch den...

Genossen trauern um Anton Schaaf - Mülheim an der Ruhrwww.lokalkompass.de › muelheim › c-politik › genossen-trauern-um-anto...

www.lokalkompass.de
· Die SPD Genossen in Mülheim trauern um ihren Freund und Kollegen Anton Schaaf. Er starb gestern plötzlich und unerwartet im Alter von nur
Dossier exportieren
+1