Anton Leger Person-Info 

( Ich bin Anton Leger)

News

(1 - 4 von 18
)

Stadtbild: Grillplatz gleicht einer Müllhalde

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wie BiSS-Stadtrat und Dritter Bürgermeister Anton Leger berichtete, hätten sich einige davon in der jüngeren Vergangenheit auch an ihn gewandt. „Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wie es an dem Grillplatz aussieht“, sagt Leger und merkt an:

Ottmarsbocholt - Aktuelles Neue Sporthalle eingeweiht

www.ottmarsbocholt.de
Ottmarsbocholt ist ein beschauliches Örtchen inmitten der Davert, eines der größten und zum Teil noch naturbelassenen Wald- und Wiesengebiete des...

Tři vejce do skla v Richmondu - e-Všudybyl.CZ - časopis lidí a o...

www.e-vsudybyl.cz
Parkhotel Richmond s parkovym areálem je státem chráněnou památkou. Na jaře jsem v Karlovych Varech potkal Vlastu Buriana. Předseda Ing. Stanislav...

Ochsenhausen: Neuer Sponsor - Kempten

www.all-in.de
· Und die TTF sind ein solches", begründete Bitburger-Gebietsverkaufsleiter Anton Leger die Zusammenarbeit mit dem Tischtennis-Bundesligisten.
Dossier exportieren
+1