Anton Makarenko Person-Info 

( Ich bin Anton Makarenko)

News

(1 - 4 von 50
)

Aalen will Revanche

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Dominik Stroh-Engel, Anton Makarenko und Nikolas Hebisch besorgten damals den Sieg für die Nulldreier. Im Februar hatte es noch anders ausgesehen – damals unterlagen die Nulldreier mit 2:3, nachdem sie im August die Sache noch mit 3:1 für

SV Babelsberg 03: Wieder im Tabellenkeller

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - „Das war sehr verletzend für uns“, so Anton Makarenko später. „Wir haben jetzt keine Zeit, groß nachzudenken und dürfen uns nicht gegenseitig zerfleischen, sondern müssen uns aufraffen“, meinte Markus Müller nach dem Abpfiff. „Am Dienstag spielen wir

Mit Glücksschuhen wieder auf Torejagd

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] Florian Grossert und Ronny Surma in die Vierer-Abwehrkette, Almedin Civa und David Hollwitz für Julian Prochnow und Sergej Evljuskin auf die Doppel-Sechs, Lennart Hartmann und Benjamin Kauffmann für Christian Groß und Anton Makarenko auf die Flügel

Babelsberg will endlich wieder zu Hause treffen

www.kicker.de
[Kicker Online] - Dasselbe Resultat wünscht sich Torschütze Anton Makarenko für die Partie am Samstag gegen Stuttgart. Dort fällt das Toreschießen jedoch schwer. Wechselwillig: Anton Makarenko (r.) spielt seit knapp zwei Jahren beim SV Babelsberg, kann sich aber
Dossier exportieren
+1