Anton Mansson Person-Info 

( Ich bin Anton Mansson)

News

(1 - 4 von 55
)

Essen-Ausgabe statt Handball: MT-Spieler servieren Leibspeise

www.hna.de
[HNA.de] - Unterstützt wurden sie dabei von Anton Mansson, Christian Zufelde, Daniel Kubes und Phil Räbiger. „Das war etwas ganz anderes als wir normalerweise im Sportleralltag erleben. Und ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die täglich das Essen für mehrere

Google News: Bei der MT spricht man deutsch«

[nh24.de (Blog)] - So steht für die Schweden Jonathan Stenbäcken, Anton Mansson und Mikael Appelgren derzeit zweimal pro Woche ein gemeinsames Sprachtraining auf dem Programm. Getreu der Devise schwedisch spielen, aber deutsch sprechen. Kevin Strack und Till

Vuckovic und Griechen jubeln

www.hna.de
[HNA.de] - Allerdings blieb Torwart Mikael Appelgren nur die Zuschauerrolle, während Debütant Anton Mansson beim 27:23 in Lund gegen die Ukraine und beim 33:31 in den Niederlanden im Aufgebot stand. Jubeln konnten nach ihrer Rückkehr in die griechische

Google News: MT Melsungen landet Kantersieg gegen Aufsteiger

[nh24.de (Blog)] - und Anton Mansson mit dem 29:19 für den ersten zweistelligen Vorsprung des Abends gesorgt hatte, kam Leben ganz anderer Art ins Spiel. Erst musste der gerade noch als Torschütze gefeierte Schwede auf die Strafbank, dann nur zwölf Sekunden später
Dossier exportieren
+1