Anton Maurer Person-Info 

( Ich bin Anton Maurer)

News

(1 - 4 von 36
)

Bürgerversammlung II: Platz zum Spielen, Bauen, Radeln und Eislaufen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Spielplätze In Klimmach wurde ein neuer Spielplatz angelegt, die Spielplätze in der Schwaben- und Anton-Maurer-Straße wurden saniert. Der Kindergarten St. Michael wurde mit neuen Spielgeräten ausgestattet. Eislaufen Darauf können sich Groß und Klein

Pokal auf Kreisebene: Nütterden überrascht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dabei hatten die Gäste schon wie der sichere Sieger ausgesehen. Carlos Abaga vor und Anton Maurer nach der Pause hatten für eine 2:0-Führung der Gäste gesorgt. Nütterden bewies jedoch tolle Moral und kam zurück. Martin Thyssen und Dominik Artz

Traueranzeige von Anton Maurer | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Anton Maurer. 1 Traueranzeige zuletzt besucht am Besucher. Traueranzeigen. Kerzen. Traueranzeigen (1). Traueranzeige ...

Selbstbedienung - Hofläden: Sind die Steirer beim Zahlen ehrlich? |...

www.krone.at
In der Steiermark gibt es viele Hofläden mit Selbstbedienung – doch wird da auch gezahlt? Die „Krone“ hat nachgefragt.
Dossier exportieren
+1