Anton Ortmaier Person-Info 

( Ich bin Anton Ortmaier)

News

Kinderhort günstiger als geschätztOVB online

www.ovb-online.de
— Die Schreinerarbeiten des wirtschaftlichsten Angebotes, das von Anton Ortmaier aus Neumarkt-St. Veit stammt, summieren sich auf knapp

"Herausragende Leistung" - Pfarrkirchen

www.pnp.de
Unter den 348 Prüflingen aus dem Bezirk Niederbayern gehören sie zu den elf Besten: Anton Ortmaier (28) aus Tann und Markus Huber (24) aus Aldersbach haben ihre

Kunst und Klänge im ganzen Haus | Erding

www.merkur.de
Obwohl es ursprünglich als Überraschung gedacht war, verriet Hackel, dass Kontrabass-Bauer Anton Ortmaier mit einem Fotokasten da sein wird, den er selbst aus Holz gefertigt hat.

Bahnhofsausbau schreitet voran | Region Neumarkt-St. Veit

www.ovb-online.de
Lag die Kostenschätzung ursprünglich bei Euro wurde dieser Posten schließlich für Euro an den Neumarkter Anton Ortmaier, der das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hatte, vergeben. je
Dossier exportieren
+1