Anton Pfaffinger Person-Info 

( Ich bin Anton Pfaffinger)

News

(1 - 4 von 21
)

Der Komödienstadel - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Kirchweih Als der Hausierer Sterzinger auf seiner Tour wieder einmal am Pfarrhof vorbei kommt, erhält er durch Zufall eine Möglichkeit, sich sein Leben...

myheimat.de: Die Gabrielskapelle auf dem Sebastiansfriedhof

(Axel Haack)  Das heutige Altarbild wurde von J. Zanusi geschaffen, die beiden seitlichen Statuen, die Heiligen Christophorus und Georg darstellend, stammen wohl von Josef Anton Pfaffinger. Der Sarkophag Wolf Dietrichs wurde neu geschaffen. ...

Figur des Heiligen Nepomuk schwer beschädigt - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Eine wertvolle Marmorstatue, die den Johannes von Nepomuk darstellt, wurde in der Nacht auf Samstag in Oberndorf im Salzburger Flachgau schwer beschädigt....

Anton Starke bleibt Schützenmeister | PNP Plus

plus.pnp.de
Alkofen. Ein detaillierter Jahresrückblick, die Ehrung der Schützenkönige, die Ehrung der Vereinsmeister und Mitgliederehrungen...
Dossier exportieren
+1