Anton Rosner Person-Info 

( Ich bin Anton Rosner)

News

(1 - 4 von 32
)

Ingolstadt: Tausende Besucher strömen zum fünften Schanzer Antikmarkt...

www.donaukurier.de
Fündig wurde auch Anton Rosner aus Rohrbach. Einen uralten Sauerteigbehälter hat er gekauft. 15 Euro bezahlte der 67-Jährige dafür. "Der Händler wollte 18 Euro. Da habe ich günstig eingekauft", freute er sich. Der Rentner hat schon mehrmals mit seiner Frau Gabriele den Antikmarkt besucht.

Notfall für Dr. Guth - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Akkordeonvirtuose Bruno hat seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben, als er sich bei der Arbeit schwer verletzt. In der Alpenklinik rät Oberärztin Linda...

Klangschön - Berlioz bei Kirchenkonzert

www.wochenanzeiger.de
Unter Leitung von Georg Ziehte musizieren Luitgard Hamberger, Alt, Anton Rosner, Tenor, Tim Hennis und Thomas Ogilvie, Baß, sowie die Capella und die ...

Aus Renaissance und Barock | SA | | 15:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1