Anton Schels und Regensburg Person-Info 

( Ich bin Anton Schels)
(1 - 18 von 18
)

Förderverein Neue Regensburger Synagoge bestätigt ...Wochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Vorsitzenden Anton Schels, der aus familiären Gründen nicht merh zur Wahl antrat, dankte Weber für sein grosses Engagement in den letzten Jahren — Vorsitzenden Anton Schels, der aus familiären Gründen nicht merh zur Wahl antrat, dankte Weber für sein grosses Engagement in den letzten Jahren ...

Große Nachfrage aus dem ganzen Bistum | Bistum Regensburg

bistum-regensburg.de
13. Juli · Herr Anton Schels hat von früh an auf die Notwendigkeit hingewiesen, gerade die Anlagen der christlichen Pfarreien vorbildlicherweise „klimafest“ bzw. „klimatauglich“ zu machen. Das Umweltteam in der Regensburger Pfarrei Herz Marien; von rechts: Kirchenpfleger Anton Schels sowie, gleich daneben, Pfarrer Heinrich Börner.

Förderverein will den Bau einer Synagoge in Regensburg ...Wochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Bei der Gründungsversammlung des Fördervereins "Neue Regensburger Synagoge" wurde Anton Schels zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Urbanes Gärtnern in RegensburgMittelbayerische

www.mittelbayerische.de
— Mit dem modernen Begriff „Urban Gardening“ kann sich Anton Schels bestens anfreunden. Zwar ist in seinem Fall der Garten nicht für die ...
+1