Anton Van Person-Info 

( Ich bin Anton Van)

News

(1 - 4 von 45
)

Das Leiden Christi in der Kunst

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Foto: Enzian Die Bildbeispiele aus Renaissance und Barock von Albrecht Dürer, Hans Holbein dem Jüngeren, Peter Paul Rubens und Anton van Dyck sind keine Original-Grafiken. Diese wären für den Lausitzer Privatsammler unerschwinglich.

Ehre für Isis von Puttkamer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bei der Eröffnung der Einrichtung am Wochenende würdigte der Vorsitzende des DRK-Kreisverbands Jeverland, Anton van Weelden, das über 60-jährige ehrenamtliche Engagement von Puttkamers. Diese gab das Lob gleich an die vielen weiteren ehrenamtlichen

DRK würdigt Verdienste von Isis von Puttkamer

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Zu Hochform lief auch der DRK-Kreisvorsitzende Johan-Anton van Weelden auf. In seiner Begrüßung erklärte er seine Bereitschaft für die Kandidatur zum Bundespräsidenten, warb für das durchaus sinnvolle Projekt einer Zweigstelle einer Universität in

Odol und Dr. Best nun in Hamburg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir sind für elf Länder zuständig", sagte Spartenchef Anton van de Putte dem Abendblatt. Derzeit sucht er noch rund 60 Mitarbeiter etwa für das Marketing und den Finanzbereich, die Zulassung von Wirkstoffen sowie für die Verwaltung.
Dossier exportieren
+1