Anton Wenisch und Wasserburg Person-Info 

( Ich bin Anton Wenisch)
(1 - 9 von 9
)

Dritter Kandidat für Ramerberg | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Ramerberg - Für die Bürgermeister-Nachwahl in Ramerberg am 31. Oktober gibt es nun wohl einen dritten Kandidaten: Die Gruppierung um Anton Wenisch (FW) trifft sich ...

Georg Gäch neuer Chef | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Bei der Wahl vor 14 Tagen, als es mit Anton Wenisch noch einen dritten Kandidaten gab, hatte Gäch mit 228 weniger Stimmen als Leonhard Riedl, der im ersten Wahlgang 314

Auftakt für Wahlkampf | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Als dritter Kandidat wird auch Anton Wenisch mit einer Aufstellungsversammlung am kommenden Mittwoch um Uhr im Gasthaus Esterer in Zellerreit die Fristen des

Ramerberg: Stichwahl entscheidet - Wasserburg - Rosenheim - OVB online

www.ovb-online.de
Nur drei Stimmen weniger erhielt Anton Wenisch ( ,34 Prozent) von der ...
+1